Wer helfen kann:Meine Lieben Freunde, Unterstützer, Engelchen !! Ein Unglück ko…

Wer helfen kann:Meine Lieben Freunde, Unterstützer, Engelchen !! Ein Unglück ko…


Wer helfen kann:



Meine Lieben Freunde, Unterstützer, Engelchen !!

Ein Unglück kommt niemals allein. Nicht genug, das wir um jeden Cent für Futter kämpfen,,das sehr knapp ist, nein es ist nicht genug,jetzt kommt ganz dicke, was wir niemals schaffen können. Unsere Pusia Transporter ist kaputt gegangen und musste in die Werkstatt. Und heute habe ich die Hiob Botschaft bekommen. Die Reparaturkosten beträgen ca 4200 zl, das sind ca 1050,-€ . Ein Schlag, das uns das Genick bricht. Ohne Auto kann Pusia nicht existieren, da Pusia Mitten in der Pampa liegt und nur zum unseren nächsten Tierarzt müssen wir ca 25 km fahren. Und die Rechnung zu bezahlen ist für uns unmöglich. Die Kasse ist so leer, wie noch niemals bis jetzt.Ich habe Panik und bin nur am heulen, ich weis nicht, was ich machen soll, wie soll es weiter ohne Auto gehen. Wenn jetzt ein Hund krank wird, können wir nicht mal zum Tierarzt fahren. Wir müssen auch unsere Welpen impfen und können es nicht machen. Ich bin echt am Ende, Ein Teufelskreis. Wir brauchen wirklich meine Lieben Eure Hilfe um die Rechnung zu bezahlen. Lange war ich nicht so verzweifeln. Bitte hilft uns, das der „schwarze Loch“ jetzt Pusia und Pusiahunde nicht verschlingt. Bitte gibt uns meine Lieben etwas Licht in den dunkelen Tunnel und Hoffnung für Pusiahunde. Bitte hilft uns die Rechnung zu bezahlen. Wir sind über jedes 1,-€ der unsere “ Pusiaauto“ Kasse vergrössert., sehr, sehr dankbar. Wer uns helfen möchte und kann, hier

Unsere Kontodaten:

Tierschutzhof-.Pusia,
IBAN DE13170550501101474250
BIC Code: WELADED1LOS
Sparkasse Oder-Spree
VWZ: Spende für Autoreparatir + Name

oder paypal: tierpflegenest-pusia@gmx.de
VWZ: Spende für Autoreparatir + Name

Hier bitte die Funktion „an Freunde und Familie senden“ nutzen, da sonst Gebühren einbehalten werden.
Vielen herzlichen Dank an ALLE, die uns helfen <3 Für jedes Euro bin ich Euch enorm dankbar <3 <3 Eure Doris Konarski mit Pusiahunden [ad_2]