Unrichtige und unsachliche Vorwürfe! Der Kleine hatte in der Nacht extremen Dur…

Unrichtige und unsachliche Vorwürfe! Der Kleine hatte in der Nacht extremen Dur…


Unrichtige und unsachliche Vorwürfe!

Der Kleine hatte in der Nacht extremen Durchfall und hatte auch nichts gefressen. So sieht leider keine Katze aus die Fit sein soll. Das Tier war geschwächt und stand wahrscheinlich unter Dauerstress, durch die ständig wechselnden Orte und Bezugspersonen.
Der Kater wurde deshalb auch gleich an Morgen der Tierärztin vorgestellt. Die Tierärztin hat untersucht und schließlich auch punktiert. Eine gelbe Flüssigkeit war in der Spritze sichtbar. FIP!
Bei kleinen Katzen keine Chance. Es was überhaupt keine andere Entscheidung der Tierärztin möglich.
Dies bezweifelt jedoch die Finderin! Ein sachliches Gespräch hat die Finderin auch abgelegt und besteht auf ihrer Meinung.

Wir schauen beim Tierarzt auch nur betroffen zu und sind sehr traurig, wenn derartige Entscheidungen zu treffen sind, wie auch in diesem Fall.
Mehr möchte ich auch nicht gesagt.
Es war eindeutig!
Otfried Müller