Liebe Tierheim-Pfleger! Einen knappen Monat ist es nun her, dass ich eine liebe…

Liebe Tierheim-Pfleger! Einen knappen Monat ist es nun her, dass ich eine liebe…


Liebe Tierheim-Pfleger!

Einen knappen Monat ist es nun her, dass ich eine liebe Familie gefunden habe, die mich aufgenommen hat! Im Auto war mir alles noch etwas unheimlich und ich musste ein bisschen maunzen. In meinem neuen zu Hause angekommen, musste ich aber gleich erstmal alles angucken und anschnuppern. Und was soll ich euch sagen? Es war alles für mich vorbereitet und alles da, was ich mir immer gewünscht habe. Es gab Essen und Trinken, zwei Toiletten und eine Kuschelhöhle. Einen eigenen Kratzbaum habe ich auch! Aber das Beste ist, dass kann ich euch sagen, mein neues Kuschelkissen! Schaut mal, wie gemütlich ich es mir gleich am ersten Abend gemacht habe:

Wisst ihr, was aber für mich das allerallerschönste ist? Ich werde hier richtig dolle lieb gehabt und ganz Biel gekuschelt wenn ich das möchte. Auch mit dem ganz kleinen Menschen verstehe ich mich richtig gut! Er macht immer meine Toilette sauber und gibt mir ein Leckerlie, wenn er ins Bett geht! Das finde ich toll!

Liebe Pfleger aus dem Tierheim, danke dass ihr so lange auf mich aufgepasst und für mich gesorgt habt, bis meine neue Familie mich gefunden hat!

Es grüßt euch ganz lieb und verschmust

Euer Mika (früher Alwin)