Hallo! Mein Name ist Charly und ich bin seit kurzer Zeit bei meiner neuen Famili…

Hallo! Mein Name ist Charly und ich bin seit kurzer Zeit bei meiner neuen Famili…


Hallo!
Mein Name ist Charly und ich bin seit kurzer Zeit bei meiner neuen Familie. Ich habe bereits die Badewanne und mein Hundebett erobert.
Auch bei meinem Training sammle ich ganz viel Lob von meinen neuen Besitzern.
Der Hof vor dem Haus ist schön grün und es gibt sogar eine kleine Badewanne für mich und die anderen beiden, mit denen ich mich übrigens auch gut verstehe.

Leider konnten mein Herrchen und Frauchen beim Gassi gehen noch keine Fotos machen, da sie so sehr damit beschäftigt sind, mich zu trainieren. Aber dafür macht es sehr viel Spaß.

Ich bin noch sehr verspielt und klaue mir daher ab und zu mal ein Kissen von der Couch um mein Frauchen zu ärgern und um ein Leckerli zu meiner „Ablenkung“ zu herhaschen.

Zum entspannen gucke ich gerne aus dem Fenster, es gibt hier so viele davon und auch so viel neues zu sehen.

Ich hoffe ihr vermisst mich nicht zu sehr,
Euer Charly.