Hallo ich bin Wuschel! Leider muss ich momentan mit einer anderen Katze in einer…

Hallo ich bin Wuschel! Leider muss ich momentan mit einer anderen Katze in einer…


Hallo ich bin Wuschel!
Leider muss ich momentan mit einer anderen Katze in einer Familie leben, was ich überhaupt nicht mag. Ich bin ein absolut stubenreiner, ca. 6 Jahre alter und an die 6,5kg schwerer, kastrierter Kuschelkater.
Ich schlafe gerne drinnen, verbringe allerdings auch viel Zeit draußen in der Sonne.
Das Zusammenleben und Bespieltwerden von kleinen Kindern bin ich gewohnt.
Deswegen und dank meiner hohen Toleranz gegenüber Lärm und meiner Kuschelbedürftigkeit, bin ich auch super für eine Familien geeignet.

Bitte im Tierheim Wolmirstedt unter 039201 22314 melden. Der Kater ist jedoch noch bei seiner Familie und muss dringend ein neues Zuhause finden.