„Charly“ ist immer noch zu haben! Golden Retriever CHARLY versteht die Welt nic…

„Charly“ ist immer noch zu haben! Golden Retriever CHARLY versteht die Welt nic…


„Charly“ ist immer noch zu haben!
Golden Retriever CHARLY versteht die Welt nicht mehr, denn seit heute (3.04.) bewohnt er einen Zwinger bei uns im Tierheim. Aus persönlichen Gründen wurde er abgegeben.
Charly ist am 26.08.2014 geboren und hat eine Schulterhöhe von 70 cm. Wer Charly ein bleibendes Zuhause geben möchte, kann ihn im Tierheim besuchen. Charly wird nicht unbedingt in reine Wohnungshaltung vermittelt. Der Rüde ist sehr groß und benötigt seinen Freiraum. Wir möchten nicht, dass dieses sozial so ausgewogene und verständliche Tier, einfach irgendwo versauert. Er muss abspecken und benötigt mehr Bewegung als er vorher gehabt hatte. Wenn jemand in einer Wohnung genügend Platz hat und viel Zeit und Bewegung für das Tier erübrigen kann. Er ist ein super schmusiger Hund, jedoch kein Plüchtier.