Weihnachtsgeschenk für die Tiere Heute hat das Tierheim Wolmirstedt eine Spe…

Weihnachtsgeschenk für die Tiere Heute hat das Tierheim Wolmirstedt eine Spe…

Weihnachtsgeschenk für die Tiere

Heute hat das Tierheim Wolmirstedt eine Spende von unserer Tierärztin Frau Stefanie Behrens erhalten. Wie auch schon im letzten Jahr konnten wir eine Spende in Höhe von 500,- Euro für die Tiere in Empfang nehmen.
Unseren herzlichsten Dank für diese Spende.
Wir möchten uns jedoch für die ständige aufopferingsvolle und professionelle Zusammenarbeit im Interesse der Tiere bedanken.
Wir wünschen Frau Stefanie Behrens und Ihrem Team ein besinnliches und erholsames Weihnachtfest. Für den Jahreswechsel alles Gute. Wir freuen uns auf eine weitere angenehme Zusammenarbeit im Jahr 2023.

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen