Vermittlungshilfe Name : Bruno Alter: 4,5 Jahre Rasse: Retriever Mischlin…

Vermittlungshilfe Name : Bruno Alter: 4,5 Jahre Rasse: Retriever Mischlin…

Vermittlungshilfe

Name : Bruno

Alter: 4,5 Jahre

Rasse: Retriever Mischling

Gechipt : ja

Geimpft bei Abgabe: ja

Kinderlieb : ja

Verhalten : erstmal ängstlich fremden gegenüber da er aus schlechter Haltung kommt . Hat er sich an die Personen gewöhnt dann ist er ein liebens werter Hund . Bruno hat noch nie gebissen , allerdings hat er einen hohen Jagdtrieb und macht alles hinter her . Darum gehe ich mit ihm nur mit einer Lauf Leine gassi . Kommt mit anderen rüden nicht klar . Mit Weibchen schon .

Katzen mag er nicht .

Ein kleinen wachtrieb hat er auch . Wenn wer fremdes auf den Hof kommt , fängt er an zu bellen . Geht aber zurück wenn die Person auf ihn zu geht .

Bruno sollte nur an Hunde erfahrene Leute vermitteln werden. Die evtl. Ein Hof oder Garten haben. Kinder im Haushalt sollten mindestens 12 Jahre alt sein .

Ich muss ihn leider abgeben , weil wir jetzt in Schichten arbeiten müssen und Bruno wäre 10 Stunden alleine in der Wohnung. Und das möchte ich ihn nicht antun.

Bitte unbedingt teilen. Vermittlungshilfe von Zuhause nach Zuhause!
Telefonnummer: 039201 22314

Ist möglicherweise ein Bild von Hund und GrasIst möglicherweise ein Bild von Hund und außenIst möglicherweise ein Bild von Tier und Gras