Vermittlungshilfe für Schäferhund Vater:Jacksen von La’Mirage (Aufzucht Bay…

Vermittlungshilfe für Schäferhund Vater:Jacksen von La’Mirage (Aufzucht Bay…

Vermittlungshilfe für Schäferhund

Vater:Jacksen von La’Mirage (Aufzucht Bayern)
Er kompensiert noch ,kann rennen und laufen,aber sichtbar behindert.
Buddy ist geimpft,tierärztlich untersucht, entwurmt, kriegt regelmäßig Tbl. gegen Parasiten.
Leider ,bei Gangstörung schon als er 6-monate alt war,wurde ihm schwere HD HAUPTPROBLEM:schlecht sozialisiert mit Fremden,nach kurze Zeit er gewohnt si dran und hat keine Probleme.Der Hund wurde 3x getestet von 3 verschiedene Hundehalter/Erziehern,BUDDY ist kein aggressiver Hund,die sind alle einig das er Angststörun/g aufgrund schlechte Sozialisierung hat.
Mit uns er ist der liebste Hund der Welt.

Bitte unbedingt teilen. Der Hund soll von Zuhause nach Zuhause vermietet werden!

Bei Interesse Telefonnummer 0173 6728641!

Ist möglicherweise ein Bild von HundIst möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Hund und InnenbereichIst möglicherweise ein Bild von Hund und außenKeine Fotobeschreibung verfügbar.