Wer vermißt seine schwarze Katze oder Kater? Fund einer überfahrenen Katze od…

Wer vermißt seine schwarze Katze oder Kater? Fund einer überfahrenen Katze od…

Wer vermißt seine schwarze Katze oder Kater?

Fund einer überfahrenen Katze oder auch Kater!
Am 02.07.2022 wurde gegen 12:00 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße Jersleben in Richtung Meitzendorf auf der Fahrbahn eine überfahren Katze gefunden. Es handelt sich um eine schwarze gepflegte Katze. Auf Grund der Verletzungen wurde der Kopf hier nicht abgebildet. Die Katze wurde im Straßengraben abgelegt. Der Ort wurde auf der beigefügten Karte markiert.
Bitte teile, damit der Besitzer Kenntnis bekommt.
Dankeschön!
Tierschutzverein Wolmirstedt
039201 22314

Ist möglicherweise ein Bild von außen und Text „52.229518,11.562209 x Jersleben Google Live“Ist möglicherweise ein Bild von Tier und außenIst möglicherweise ein Bild von Tier und Gras