BITTE TEILEN Ich bin die Silvi und verstehe die Welt nun garnicht mehr. Vor 2…

BITTE TEILEN Ich bin die Silvi und verstehe die Welt nun garnicht mehr. Vor 2…

BITTE TEILEN
Ich bin die Silvi und verstehe die Welt nun garnicht mehr😞. Vor 2 Tagen kam ich als Fundkatze ins Tierheim und meine Freude war riesig, denn einen Tag später war ich wieder Zuhause.😀
Weil man mir nicht mehr gerecht wurde, bin ich wieder im Tierheim.

Jetzt bin ich schon 20 Jahre alt und blind, wer gibt mir da schon ein neues Zuhause!🏠
Nun muss ich wohl meinen Lebensabend hier im Tierheim verbringen, dabei würde ich lieber bei ganz lieben Menschen ein warmes Plätzchen mein Eigen nennen. Lasst mich bitte, bitte nicht im Tierheim sterben.😢😢😢
Es muss doch jemand da draussen geben, der mir meinen letzten Wunsch erfüllt!!!
Ich bin auch nicht anspruchsvoll, freue mich nur auf Gesellschaft
und Streicheleinheiten. Ihr könnt mich gern im Tierheim besuchen.
Tierheim Wolmirstedt, Tel. 039201/22314