Eigentlich sah die Welt für mich gut aus, denn ich hatte eine neue Familie gef…

Eigentlich sah die Welt für mich gut aus, denn ich hatte eine neue Familie gef…

Eigentlich sah die Welt für mich gut aus, denn ich hatte eine neue Familie gefunden.😀 Dennoch wurde ich nach ein paar Tagen wieder ins Tierheim abgeschoben.😢 Ich habe doch nur meinen Job gemacht, aber das kam nicht gut an, aber woher sollte ich denn wissen, wer da alles zur Familie gehört, da hab ich eben gebellt und geknurrt, aber das kam wohl nicht gut an. Nun haben die Leute Angst vor mir, aber wer mich kennt, weiß das ich kein böser Kerl bin.🐶 Ich habe doch nur meinen Job getan…….🤔

Leider ist REX wieder auf der Suche nach einem neuen für immer Zuhause.
Das ist meine Geschichte:
Mein Name ist REX und kam nach dem Tod meines Herrchen ins Tierheim Wolmirstedt, da war ich mal grade 1 Jahr alt. Mein Frauchen war selber krank und mit meinem tempramentvollen Wesen total überfordert. Leider war auch ich sehr krank, ich hatte eine schwere Hüftgelenksdysplasie. Ich hab mir meine Schmerzen aber nicht anmerken lassen.

Die Mitarbeiter wollten aber nicht, dass ich leide und so wurde ich untersucht und es war möglich, mich zu operieren.
Deshalb wurde eine Spendenaktion gestartet und es kam ganz viel Geld zusammen, so dass der aufwändigen OP nichts mehr im Wege stand.😀
Dann kam der… Mehr