Vermittlungshilfe! Schäferhund Rex sucht neues Zuhause! Sehr geehrte Damen und …

Vermittlungshilfe! Schäferhund Rex sucht neues Zuhause! Sehr geehrte Damen und …

Vermittlungshilfe!
Schäferhund Rex sucht neues Zuhause!

Sehr geehrte Damen und Herren ,

Anbei wie besprochen die Bilder von Rex und der Abgabevertrag von meiner Mutter .

Rex ist sehr lebendig freut sich über Besuch den er kennt und bringt dann gleich einen Ball .

Er schlägt aufn Grundstück an wie ein normaler Wachhund .

Ich schätze ihn sehr personenbezogen ein , leinenführung kennt er müsste aber wieder geübt werden .

Auf Sitz und Platz reagiert er hat aber auch einen sturkopf .

Mit kleinen Kindern wäre ich lieber vorsichtig weil er das nicht kennt . Aber alles in einem ein froher Schäferhund der weint wenn ich wieder fahren muss .

Brauch viel Platz , Wohnung könnte schwierig werden weil er nur den Hof gewohnt zwecks Stube Reinheit könnte aber auch wieder lernbar sein .

Der Hund wurde 14. 04.2013 geboren und im Jahr 2014 aus dem Tierheim adoptiert.

Vermittlungshilfe von Zuhause nach Zuhause! Bei Interesse bitte Telefonnummer 039201 22314 oder 0173 6728641

Bitte unbedingt teilen, damit der Hund nicht ins Tierheim muss.