Besitzer gesucht Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. In der Nacht vom 7. auf …

Besitzer gesucht Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. In der Nacht vom 7. auf …

Besitzer gesucht
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. In der Nacht vom 7. auf der 08.10. haben wir auf dem Weg Heim einen rot getiegerten Kater mit kleinem weißen Lätzchen auf der Börde Raststätte an der A2 (Richtung Hannover) aufgefunden, er kam direkt auf uns zu als wäre er in Not. Auf Nachfrage beim Personal vor Ort soll er seit dem 6.10. zwischen 15 und 17 Uhr dort herum geirrt sein und mehrfach versucht haben, in das Gebäude zu kommen. Dort war es leider nicht möglich ihn zu sichern, darum haben wir uns entschlossen in erst einmal mit zu nehmen, kommen aus der Nähe von Bremen. Sicher nicht glücklich, aber wir wollten verhindern, dass ihm etwas passiert. Gestern haben wir ihn beim Tierarzt vorgestellt, er ist min. 1 Jahr alt (keine Milchzähne mehr), kastriert aber leider nicht gechipt. Da er super zahm und gepflegt ist, wird er bestimmt vermisst! Vielleicht ist er ja als blinder Passagier dort hin gekommen. Vielleicht gibt es ja eine Vermisstmelung?